Dienstag, 15. März 2011

Letzte Etappe vor Mauretanien

Hallo Leute!

Wir sitzen hier grad in einem Internetcafe in Dakhla, verstehen nix von dem was um uns herum gesagt wird und hoffen keinen letalen Sonnenbrand davonzutragen ;-)
Zu wenig Wüste für zu viel Geilheit.
Die letzten 2 Tage haben wir damit zugebracht in der Westsahara anzukommen und sie bereits teilweise zu durchqueren. (Die Tastatur ist uebrigens auf Franzoesisch eingestellt und die bisher geschriebenen Zeilen sind in 20 Minuten entsanden, daher jetzt eine Umstellung um mehr Schreibeffizienz an den Start zu bringen)
Nach heftigen Regenfällen in der Wüste, auf die wir eigentlich nicht eingestellt waren, sind nun lauschige 20 Grad Celsius bei strahlendem Sonnenschein. Der Plan für unseren heutigen "Ruhetag" lautet wie folgt: Gewicht optimieren/reduzieren, Wasservorräte für die Wüste besorgen und umpacken, damit mehr Gewicht von der Hinterachse genommen wird. Einer der Reifen soll auf die Motorhaube geschnallt werden, mal gucken ob das klappt. Unser Baby läuft nach wie vor super!
Bis bald!

Janni und Tristan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen